Kurse/Workshops

 
Atlantis - Werde Lehrerin in der Diana Cooper School of White Light
Vom Freitag 14 Februar 2020 -  10:00
Bis Sonntag 16 Februar 2020 - 17:00
 
Therapeut:
Dr. med. Kerstin Joost
Ort: 
Herweg
8708 Männedorf
Beschreibung:

Ich bin seit Jahren als Lehrerin der Diana Cooper School of White Light tätig und gebe ihr Wissen in Seminaren und Workshops weiter. Inzwischen bin ich zertifizierte Lehrerin in den Themen Engel, Einhörner, Atlantis und Lemurische planetare Heilung. Das Thema Atlantis liegt mir besonders am Herzen und daher habe ich hierfür die Ausbildung zur Meisterlehrerin absolviert und werde diese im November 2019 abschliessen. Ich freue mich riesig, 2020 erstmals selbst Lehrer/innen für Atlantis auszubilden, so dass sich die Energie und das Wissen dieses goldenen Zeitalters weiter verbreiten kann.

Diese Ausbildung besteht aus 2 Modulen:
- dem Lehrer-Modul, um Grundfähigkeiten als Seminar-Leiter/in zu bekommen (20 Stunden = 3 Tage)
- dem Atlantis-Modul (in 1 oder 2 Teilen machbar) um das Wissen über verschiedene Bereiche von Atlantis zu erlangen sowie Übungen zu erhalten, die in eigenen Workshops weitergegeben werden können.

Das Handbuch dazu ist von der Diana Cooper School of White Light erstellt worden und wird von Lehrern weltweit verwendet (40 Stunden = 6 Tage)
Deine Lehrer-Ausbildung für Atlantis kannst du mit mir an verschiedenen Orten erhalten. Das Lehrer-Modul kannst du an einem anderen Ort als das Atlantis-Modul besuchen. Die beiden Teile des Atlantis-Moduls aber am gleichen Ort und VOR den Atlantis-Tagen.

Termine in Männedorf/ Schweiz:

Lehrer-Modul 24.-26.1.2020, Teil 1 
Atlantis-Module am 14-16.2., Teil 2 und am 13.-15.3.2020, Teil 3
Lehrer-Modul 12.-14.6.2020,, Teil 4, Atlantis-Module können noch terminiert werden
Zeiten: Freitag und Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr, am Sonntag 10:00 bis 17:00 Uhr (eine Stunde Mittagspause)

Weitere Infos findest du auf meiner Webseite

field8
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück