Beitrittserklärung

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass meine aufgelisteten Koordinaten und meine therapeutischen Tätigkeiten auf der Webseite Gesundheitsnetz-Adliswil publiziert werden. Nach Prüfung und Genehmigung des Qualitätsnachweises durch den Vorstand erfolgt eine schriftliche Zusage zur Aufnahme ins Gesundheitsnetz-Adliswil. Gleichzeitig wird somit der erste Jahresbeitrag fällig. Nach dem Zahlungseingang werden die Daten innerhalb von 30 Tagen auf der Webseite www.gesundheitsnetz-adliswil.ch aufgeschaltet. Als Mitglied anerkenne ich Ziel und Zweck des gemeinnützigen Gesundheitsnetzes-Adliswil. Dem Gesundheitsnetz ist die gemeinnützige Eigenleistung der Mitglieder wichtig und bei Bedarf wird der Vorstand die Mitglieder anfragen. Die Ausübung meiner Dienstleistung soll mindestens teilweise in Adliswil und Umgebung lokalisiert sein. Jedes Mitglied arbeitet im eigenen Namen und auf eigene Rechnung.
Die Statuten und insbesondere die Rubriken „Mitgliedschaft“ sowie „Ziel und Zweck“ sowie die „Ethikrichtlinien für Aktivmitglieder“ auf der Webseite gesundheitsnetz-adliswil.ch habe ich gelesen und stimme diesen zu.