Kurse/Workshops

 
Die 12 Atlantischen Chakren
Samstag 04 Januar 2020, 10:00 - 17:00
 
Therapeut:
Dr. med. Kerstin Joost
Ort: 
Herweg 18
8708 Männedorf
Beschreibung:

Die 12 Chakren sind ein wichtiger Schlüssel für unsere Gesundheit und unseren spirituellen Weg. Über diese Energiezentren ist der physische Körper mit den Energiekörpern verbunden, hier liegen unsere Lernaufgaben, die wir in dieses Leben gebracht haben. In diesem Tageskurs erkläre ich dir jedes Chakra im Detail: seine Lage, seine Themen und die körperlichen Beschwerden, die hiermit verbunden sein können. Du lernst einfache aber wirksame und hilfreiche energetische Methoden kennen, um deine Chakren zu reinigen und zu stärken. Dies geschieht mit Hilfe von Engeln, Farben, Tönen und Symbolen der Heiligen Geometrie.

Ort: Männedorf /ZH, Zeit: 10 bis 17 Uhr, Preis: 180 CHF inkl. Mittagessen

Bitte melde dich frühzeitig an über kontakt@kerstinjoost.com, ich habe Platz für 6 Personen

field8
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück